Brand Gasflasche

Kurzinfos zum Einsatz

Datum: 14. Mai 2023
Einsatzort: Taunusstraße
Einsatzart: FGAS1
Fahrzeuge: ELW | HLF | MTW1 | TLF
Externe Einsatzmittel: Polizei | Rettungsdienst

Einsatzbericht

Einsatz 27 vom 14.05.2023 – 18:01 Uhr
FGAS1 – Brand Gasflasche
Am Sonntagnachmittag wurde die Feuerwehr Liederbach zu einer brennenden Gasflasche in die Taunusstraße alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte das Feuer bereits auf eine Hecke und einen angrenzenden Unterstand übergegriffen. Die Feuerwehr ging mit einem Trupp unter Atemschutz und einem Rohr zur Brandbekämpfung vor. Bereits nach kurzer Zeit war das Feuer gelöscht. Es folgten Kontrollen des betroffenen Bereichs mittels Wärmebildkamera. Nachdem alles kontrolliert und gelöscht war, wurde die Einsatzstelle an den Eigentümer übergeben. 

Impressum |

Datenschutz

Datenschutz

Impressum