+++ Die Feuerwehr Liederbach erhält die Auszeichnung „Feuerwehr des Monats“ +++

Mit großer Freude wurden die  Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Liederbach am Montagabend den 13.12.2022 durch den Staatssekretär Stefan Sauer zur „Feuerwehr des Monats Dezember 2022“ ausgezeichnet. Diese Auszeichnung wurde unter anderem aufgrund kreativer Ideen zur Neugewinnung aktiver und passiver Mitglieder, wodurch zwölf neue Einsatzkräfte gewonnen wurden, sowie das Durchführen einer sehr erfolgreichen Spendenkampagne zur Beschaffung eines neuen Mannschaftstransportwagens vergeben. Begleitet wurde die Auszeichnung durch den Landtagsabgeordneten Christian Heinz, Bürgermeisterin Eva Söllner, Feuerwehrdezernent Dieter Herbert, sowie den Kameradinnen und Kameraden der Ehren und Altersabteilung, Einsatzabteilung, Jugendfeuerwehr und den Kindern der Kinderfeuerwehr.