Ausgelöste Brandmeldeanlage

Kurzinfos zum Einsatz

Datum: 22. August 2019
Einsatzort: Wachenheimer Straße
Einsatzart: FBMA
Fahrzeuge: HLF
Externe Einsatzmittel: DLK - Bad Soden | Polizei

Einsatzbericht

Einsatz 62 vom 22.08.2019 – 11:55 Uhr
FBMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage
Am Donnerstagmittag wurde die Feuerwehr Liederbach zusammen mit der Drehleiter der Feuerwehr Bad Soden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einer Schule, in die Wachenheimer Straße alarmiert. Bei der Erkundung vor Ort stellte sich heraus, dass es sich wirklich um ein Feuer im Gebäude handelte. Das Feuer wurde im Bereich der Toiletten gemeldet. Sofort ging ein Trupp unter Atemschutz in das Gebäude zur Brandbekämpfung vor. In der Toilette wurde ein brennender Mülleimer vorgefunden. Dieser wurde mittels Kleinlöschgerät abgelöscht. Im Anschluss wurde der Bereich sorgfältig belüftet und das ganze Gebäude mit Messgeräten nach Kohlenstoffmonoxid kontrolliert.

Impressum |

Datenschutz

Datenschutz

Impressum