Ausgelöste Brandmeldeanlage

Kurzinfos zum Einsatz

Datum: 7. Oktober 2021
Einsatzort: Sindlinger Weg
Einsatzart: FBMA
Fahrzeuge: HLF | KDOW | TLF
Externe Einsatzmittel: DLK - Bad Soden | Rettungsdienst

Einsatzbericht

Einsatz 78 vom 07.10.2021 – 14:43 Uhr
FBMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage
Am Donnerstagnachmittag wurde der Löschzug der Feuerwehr Liederbach zusammen mit der Drehleiter der Feuerwehr Bad Soden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Sindlinger Weg alarmiert. Bei der Erkundung vor Ort konnte eine Rauchentwicklung in dem Objekt festgestellt werden. Ein Trupp ging unter Atemschutz in das Gebäude vor, um die Ursache für dir Rauchentwicklung festzustellen. Nach kurzer Zeit konnten Bauarbeiten als Auslösegrund festgestellt werden. Die Feuerwehr führte Belüftungsmaßnahmen in dem betroffenen Bereich durch und übergab die Einsatzstelle zurück an den Eigentümer.

Impressum |

Datenschutz

Datenschutz

Impressum