Ausgelöste Brandmeldeanlage

Kurzinfos zum Einsatz

Datum: 7. März 2023
Einsatzort: Kelkheim Münster
Einsatzart: FBMA

Einsatzbericht

Einsatz 16 vom 07.03.2023 – 17:54 Uhr
FBMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage
Am Dienstagnachmittag wurde der Löschzug der Feuerwehr Liederbach zusammen mit der Drehleiter aus Bad Soden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in das Gewerbegebiet nach Kelkheim-Münster alarmiert. Da kurz zuvor die Kelkheimer-Feuerwehren zu einem Brand nach Kelkheim-Fischbach alarmiert worden waren, sollte die Feuerwehr Bad Soden und Liederbach im Rahmen eines Sofortlöschzuges bei dem Einsatz in Kelkheim-Münster unterstützen. Noch vor dem Ausrücken der Feuerwehr wurde der Sofortlöschzug wieder abbestellt, da der Einsatz mit den noch vorhandenen Kräften aus Kelkheim abgewickelt werden konnte. 

Impressum |

Datenschutz

Datenschutz

Impressum