Ausgelöster Rauchwarnmelder

Kurzinfos zum Einsatz

Datum: 21. Dezember 2022
Einsatzort: Alt Oberliederbach
Einsatzart: FRWM
Fahrzeuge: HLF | TLF
Externe Einsatzmittel: DLK - Kelkheim

Einsatzbericht

Einsatz 81 vom 21.12.2022 – 03:17 Uhr
FRWM –Ausgelöster Rauchwarnmelder
In der Nacht auf Mittwoch wurde die Feuerwehr Liederbach zusammen mit der Drehleiter aus Kelkheim zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder in die Straße “Alt Oberliederbach” alarmiert. 
Vor Ort konnte ein Warnsignal aus einem Abrissgebäude wahrgenommen werden. Die Feuerwehr suchte im Objekt nach dem Melder ab und konnte diesen auch schnell ausfindig machen. 
Da es sich um einen technischen Defekt handelte, wurde der Melder deaktiviert. Im Anschluss konnte die Feuerwehr den Einsatz beenden.

Impressum |

Datenschutz

Datenschutz

Impressum