Ausgelöster Rauchwarnmelder

Kurzinfos zum Einsatz

Datum: 26. Juli 2019
Einsatzort: An der Untermühle
Einsatzart: FRWM
Fahrzeuge: HLF | TLF
Externe Einsatzmittel: DLK - Bad Soden | Polizei

Einsatzbericht

Einsatz 56 vom 26.07.2019 – 17:26 Uhr
FRWM – Ausgelöster Rauchwarnmelder
Am Freitagnachmittag wurde die Feuerwehr Liederbach zusammen mit der Drehleiter aus Bad Soden zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in die Straße An der Untermühle alarmiert. Bei der Erkundung war der ausgelöste Melder bereits vor dem Haus und besonders im Hausflur hörbar. Da niemand zu Hause war, öffneten die Einsatzkräfte die Wohnungstür und kontrollierten anschließend die Wohnung. Es stellte sich schnell heraus, dass der Melder ohne Grund ausgelöst hatte. Somit konnten die Einsatzkräfte den Einsatz abbrechen.

Impressum |

Datenschutz

Datenschutz

Impressum