Ausgelöster Rauchwarnmelder

Kurzinfos zum Einsatz

Datum: 30. Juli 2022
Einsatzort: Höchster Straße
Einsatzart: FRWM
Fahrzeuge: HLF | LF Kats
Externe Einsatzmittel: DLK - Bad Soden | Polizei

Einsatzbericht

Einsatz 45 vom 30.07.2022 – 11:40 Uhr
FRWM –Ausgelöster Rauchwarnmelder
Am Samstagvormittag wurde die Feuerwehr Liederbach zusammen mit der Drehleiter der Feuerwehr Bad Soden zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in die Höchster Straße alarmiert.
Vor Ort konnte das akustische Signal eines Rauchwarnmelders festgestellt werden. Die Feuerwehr begab sich zur betroffenen Wohnung. Da dort niemand die Tür öffnete, musste die Feuerwehr die Tür gewaltsam öffnen. Der betroffene Melder wurde schnell gefunden. Die Auslösung erfolge ohne einen feststellbaren Grund. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle dem Bewohner übergeben, welcher in Verlauf des Einsatzes nach Hause gekommen war.   

Impressum |

Datenschutz

Datenschutz

Impressum