Austritt von Gefahrstoff

Kurzinfos zum Einsatz

Datum: 18. Dezember 2019
Einsatzort: Bahnstraße
Einsatzart: HGefahr 1
Fahrzeuge: ELW | HLF | TLF

Einsatzbericht

Einsatz 95 vom 18.12.2019 – 19:21 Uhr
HGefahr 1 – Austritt von Gefahrstoff
Am Mittwochabend wurde die Feuerwehr Liederbach zu einem Chlorgeruch in die Bahnstraße alarmiert. Dort wurde ein starker Chlorgeruch in einer Wohnung gemeldet, eine Person, die sich in der Wohnung aufgehalten hatte, wurde beim Eintreffen dem Rettungsdienst übergeben. Ein Trupp unter Atemschutz ging zur weiteren Erkundung und für Belüftungsmaßnahmen in die Wohnung vor. Die Messkomponente MTK konnte keine gefährliche Konzentration Chlor feststellen, so wurde die Einsatzstelle abschließend an die Polizei übergeben.

Impressum |

Datenschutz

Datenschutz

Impressum