Brand im Gebäude

Kurzinfos zum Einsatz

Datum: 11. März 2021
Einsatzort: Höchster Straße
Einsatzart: F2
Fahrzeuge: HLF | LF Kats | TLF
Externe Einsatzmittel: DLK - Bad Soden | DRK Liederbach | Rettungsdienst

Einsatzbericht

Einsatz 15 vom 11.03.2021 – 08:45 Uhr
F2 – Brand im Gebäude
Am Donnerstagmorgen wurde der Löschzug der Feuerwehr Liederbach zusammen mit der Drehleiter der Feuerwehr Bad Soden mit dem Stichwort Feuer auf dem Dach in die Höchster Straße alarmiert. Vor Ort meldeten Mitarbeiter eines Gewerbebetriebes, dass es zu einem unklaren Schmorgeruch im Bereich des Gebäudes mit einer Wärmeentwicklung vom Dachbereich her kam. Das komplette Gebäude wurde von innen durch zwei Trupps, auch mittels Wärmebildkamera, kontrolliert sowie von außen wurde der Dachbereich durch die Drehleiter kontrolliert. Abschließend konnte jedoch kein Grund für den Schmorgeruch ausfindig gemacht werden.

 

 

Impressum |

Datenschutz

Datenschutz

Impressum