Feuer in Mehrfamilienhaus Menschenleben in Gefahr

Kurzinfos zum Einsatz

Datum: 14. November 2022
Einsatzort: Am Wehr
Einsatzart: F2Y
Fahrzeuge: ELW | HLF | LF Kats | TLF

Einsatzbericht

Einsatz 67 vom 14.11.2022 – 17:08 Uhr
F2Y MFH – Feuer in Mehrfamilienhaus Menschenleben in Gefahr
Am Montagnachmittag wurde die Feuerwehr Liederbach zu einem Feuer im Gebäude in die Straße Am Wehr alarmiert. Aufgrund eingehender Notrufe wurde das Stichwort durch die Leitstelle schon kurze Zeit später auf Feuer im Gebäude mit Menschenleben in Gefahr erhöht. Nach Erkundung vor Ort handelte es sich um angebrannte Speisen in einer Wohnung. Ein Patient wurde durch den Rettungsdienst versorgt und eine Katze ebenfalls wohlauf in der Wohnung angetroffen. Die Wohnung wurde gründlich belüftet, weitere Maßnahmen waren seitens der Feuerwehr nicht erforderlich.

 

 

 

 

Impressum |

Datenschutz

Datenschutz

Impressum