Feuer in Mehrfamilienhaus Menschenleben in Gefahr

Kurzinfos zum Einsatz

Datum: 5. August 2022
Einsatzort: Am Wehr
Einsatzart: F2Y
Fahrzeuge: ELW | HLF | LF Kats | MTW1 | TLF

Einsatzbericht

Einsatz 48 vom 05.08.2022 – 11:41 Uhr
F2Y MFH – Feuer in Mehrfamilienhaus Menschenleben in Gefahr
Am Freitagmittag wurde die Feuerwehr Liederbach zusammen mit einer Vielzahl an weiteren Rettungsmitteln in die Straße Am Wehr alarmiert. Gemeldet wurde eine schwarze Rauchentwicklung aus einem Fenster in einem Mehrfamilienhaus. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle und der anschließenden Erkundung konnte vor Ort keine direkte Feststellung gemacht werden. Kurze Zeit später konnte angebranntes Kochgut, welches jedoch bereits abgelöscht war, als Ursache für die kurzzeitige Rauchentwicklung ausgemacht werden. Glücklicherweise war somit kein Eingreifen mehr erforderlich und alle Einsatzkräfte konnte wieder abrücken.

 

 

Impressum |

Datenschutz

Datenschutz

Impressum