Gasgeruch

Kurzinfos zum Einsatz

Datum: 10. Mai 2021
Einsatzort: Gartenstraße
Einsatzart: HGAS1
Fahrzeuge: ELW | HLF | RW | TLF
Externe Einsatzmittel: Syna Notdienst

Einsatzbericht

Einsatz 32 vom 10.05.2021 – 03:12 Uhr
HGas 1 – Gasgeruch
In der Nacht auf Montag wurde die Feuerwehr Liederbach zu einem unklaren Gasgeruch in die Gartenstraße alarmiert. Bei der Erkundung vor Ort stellte sich heraus, dass das komplette Gebäude stromlos war sowie ein Schmorrgeruch wahrnehmbar war, Gas konnte messtechnische jedoch nicht nachgewiesen werden. Der Energieversorger Elektro wurde nachgefordert und zusammen mit diesem der Ursache weiter auf den Grund gegangen. Vermutlich war ein Defekt an einem Kabel außerhalb des Gebäudes die Ursache für den Stromausfall und den festgestellten Geruch. Die Einsatzstelle wurde an den Energieversorger übergeben.

 

 

 

Impressum |

Datenschutz

Datenschutz

Impressum