Kleinbrand / Brand im Freien

Kurzinfos zum Einsatz

Datum: 2. August 2022
Einsatzort: Heidestraße
Einsatzart: F1
Fahrzeuge: ELW | HLF | LF Kats
Externe Einsatzmittel: Polizei

Einsatzbericht

Einsatz 46 vom 02.08.2022 – 17:53 Uhr
F1 – Kleinbrand / Brand im Freien
Am frühen Dienstagabend wurde der Feuerwehr Liederbach zu einem Kleinbrand in die Heidestraße alarmiert. Vor Ort konnte das Feuer schnell ausfindig gemacht werden. Bei dem Feuer handelte es sich um eine brennende Böschung sowie angrenzendes Buschwerk. Die Feuerwehr bekämpfte das Feuer mit einem Schnellangriff und konnte es somit schnell unter Kontrolle bringen. Nachdem das Feuer gelöscht war und die Umgebung nach Glutnestern abgesucht wurde, konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden. 

Impressum |

Datenschutz

Datenschutz

Impressum