Ölspur / Auslaufende Betriebsstoffe

Kurzinfos zum Einsatz

Datum: 28. März 2021
Einsatzort: B8 Fahrtrichtung Hornau
Einsatzart: H1
Fahrzeuge: HLF | RW
Externe Einsatzmittel: Polizei

Einsatzbericht

Einsatz 17 vom 28.03.2021 – 20:50 Uhr
H1 – Ölspur / Auslaufende Betriebsstoffe
Am Sonntagabend wurde die Feuerwehr Liederbach durch die Polizei auf die B8 in Fahrtrichtung Kelkheim-Hornau angefordert. Vor Ort verlor ein Pkw über eine Strecke von ca. 500m Öl, bevor er auf dem Standstreifen zum Stehen kam. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und eine weitere Ausbreitung des Öls, auch in das Erdreich, verhindert. Bis zum Eintreffen der Straßenmeisterei wurde die Einsatzstelle abgesichert und dann diese noch bei Absicherungsmaßnahmen während der Reinigung der Fahrbahn unterstützt.

 

 

Impressum |

Datenschutz

Datenschutz

Impressum