Ölspur / Auslaufende Betriebsstoffe

Kurzinfos zum Einsatz

Datum: 14. November 2020
Einsatzort: Alt-Oberliederbach/Kirchweg
Einsatzart: H1
Fahrzeuge: HLF | TLF
Externe Einsatzmittel: Ordnungspolizei

Einsatzbericht

Einsatz 70 vom 14.11.20 – 8:53 Uhr

H1 – Ölspur / Auslaufende Betriebsstoffe

Die Feuerwehr Liederbach wurde am Samstagmorgen in die Straße Alt-Oberliederbach alarmiert. Vor Ort konnte eine ca. 2 km lange Ölspur erkundet werden. Diese zog sich über die gesamte Länge der Straße Alt-Oberliederbach und den kompletten Kirchweg. Die Feuerwehr beseitigte die Ölspur mit flüssigen Ölbindemittel. Dieses Mittel zersetzt das Öl, sodass es einfach weggespült werden kann. Im Anschluss wurde die Straße noch mit Wasser gereinigt. Nachdem alle Verunreinigungen beseitigt waren, wurde die Einsatzstelle durch die Ordnungspolizei kontrolliert und die Feuerwehr konnte den Einsatz beenden.

 

 

Impressum |

Datenschutz

Datenschutz

Impressum