Ölspur

Kurzinfos zum Einsatz

Datum: 17. Juli 2019
Einsatzort: Höchster Straße
Einsatzart: H1
Fahrzeuge: ELW a.D. | HLF
Externe Einsatzmittel: Feuerwehr Kelkheim-Münster | Hessen Mobil

Einsatzbericht

Einsatz 52 vom 17.07.2019 – 23:23 Uhr
H1 – Ölspur
Am späten Mittwochabend wurde die Feuerwehr Liederbach zum zweiten nächtlichen Einsatz an diesem Tag alarmiert. Gemeldet wurde eine längere Ölspur über die Höchster Straße. Bei der Erkundung stellte sich heraus, dass die Ölspur beginnend vom Abfahrtsbereich der A66 über die komplette Höchster Straße bis ins Industriegebiet nach Kelkheim-Münster führte. Für den Bereich im Stadtgebiet Kelkheim wurde die Feuerwehr Kelkheim-Münster dazu gerufen, sowie Hessen Mobil als Straßenbaulastträger für die Landstraßenbereiche. Die Fahrbahnreinigung der Höchster Straße wurde durch eine Fachfirma durchgeführt. Einsatzende war dann schließlich gegen 3:30Uhr.

Impressum |

Datenschutz

Datenschutz

Impressum