PKW Brand

Kurzinfos zum Einsatz

Datum: 25. September 2021
Einsatzort: Bahnstraße
Einsatzart: F1
Fahrzeuge: HLF | KDOW | LF Kats | TLF
Externe Einsatzmittel: Polizei

Einsatzbericht

Einsatz 69 vom 25.09.2021 – 16:31 Uhr
F1 – PKW Brand
Am Samstagnachmittag wurde die Feuerwehr Liederbach zu einem PKW Brand in die Bahnstraße alarmiert. Die erste Meldung lautete, dass ein PKW im Bereich einer Tankstelle brennen würde. Somit machte sich sofort ein großes Aufgebot der Liederbacher Feuerwehr auf den Weg zur Einsatzstelle. Vor Ort konnte zum Glück kein brennender PKW vorgefunden werden. An dem gemeldeten PKW konnte zwar ein Schmorgeruch wahrgenommen werden, jedoch war kein Rauch und Feuer zu sehen. Der PKW wurde mittels Wärmebildkamera kontrolliert und an die Fahrzeughalterin übergeben. Somit wurde der Einsatz nach kurzer Zeit abgebrochen.

Impressum |

Datenschutz

Datenschutz

Impressum