PKW Brand außerorts

Kurzinfos zum Einsatz

Datum: 17. September 2023
Einsatzort: L3014
Einsatzart: F1 A
Fahrzeuge: HLF | KDOW | MTW2 | TLF
Externe Einsatzmittel: Polizei

Einsatzbericht

Einsatz 67 vom 17.09.2023 – 17:05 Uhr
F1A – PKW Brand außerorts
Am Sonntagnachmittag wurde der Feuerwehr Liederbach zu einem PKW Brand im Bereich der Bushaltestelle auf der L3014 (Limesspange) alarmiert. Vor Ort brannte ein PKW in voller Ausdehnung. Die Feuerwehr nahm umgehend einen Schaumangriff auf den PKW vor, da die Gefahr bestand, dass brennende Flüssigkeiten die Straße hinunterlaufen könnten. Nach kurzer Zeit war der PKW abgelöscht. Im Anschluss wurde die Fahrbahn weitestgehend von Schaum befreit und der PKW gekühlt. Nach ca. einer Stunde konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.

 

 

 

 

 

Impressum |

Datenschutz

Datenschutz

Impressum