Unfall mit Gasausströmung

Kurzinfos zum Einsatz

Datum: 20. Oktober 2020
Einsatzort: Sindlinger Weg
Einsatzart: HGAS2
Fahrzeuge: ELW | HLF | LF Kats | MTW2 | RW | TLF

Einsatzbericht

Einsatz 66 vom 20.10.2020 – 17:34 Uhr
HGAS2 – Unfall mit Gasausströmung
Am späten Dienstagnachmittag wurde die Feuerwehr Liederbach zu einem Gewerbebetrieb in den Sindlinger Weg alarmiert. Vor Ort trat aus einem Tank eine größere Menge an Kohlenstoffdioxid aus. Der Bereich wurde weiträumig abgesperrt und durch einen Trupp unter Atemschutz wurde der Austritt durch Abschiebern gestoppt. Im Anschluss wurden alle umliegenden Gebäude sowie Straßen kontrolliert und der betroffene Bereich mittels Lüfter belüftet. Nachdem nichts mehr nachweisbar war wurde der Bereich wieder freigegeben.

 

 

Impressum |

Datenschutz

Datenschutz

Impressum