Unfall Verletzte Person

Externe Einsatzmittel: Polizei | Rettungsdienst

Einsatz 8 vom 24.01.2020 – 09:14 Uhr
R1 – Unfall Verletzte Person
Am Freitagvormittag wurde die Feuerwehr Liederbach zu einem Verkehrsunfall auf die B8 in Fahrtrichtung Frankfurt alarmiert. Bei dem Unfall sind vier Fahrzeuge zusammengestoßen. Dabei wurde eine Person leicht verletzt und vom Rettungsdienst versorgt. Die B8 musste für ca. eine Stunde voll gesperrt werden. Die Feuerwehr nahm auslaufende Betriebsstoffe auf und klemmte die Batterien der Fahrzeuge ab. Im Anschluss wurden die Fahrzeuge an die Seite geschoben, um sie dort vom Abschleppdienst aufnehmen zu lassen. Zum Schluss wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und die Feuerwehr konnte die Rückfahrt zum Feuerwehrhaus antreten.
Bei diesem Einsatz ist hervorzuheben, dass die Verkehrsteilnehmer eine vorbildliche Rettungsgasse gebildet hatten.