Unfall verletzte Person

Kurzinfos zum Einsatz

Datum: 14. Februar 2020
Einsatzort: B8 Richtung Hornau
Einsatzart: R1
Fahrzeuge: ELW | HLF | RW
Externe Einsatzmittel: Polizei | Rettungsdienst

Einsatzbericht

Einsatz 18 vom 14.02.2020 – 18:58 Uhr
R1 – Unfall verletzte Person

Am Freitagabend wurde die Feuerwehr Liederbach zur Absicherung für den Rettungsdienst nach einem Verkehrsunfall auf die B8 in Fahrtrichtung Kelkheim-Hornau alarmiert. Hier war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen. Der Fahrer wurde durch den Rettungsdienst betreut, die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert und die Batterien des PKW, nach dem Öffnen der Motorhaube mittels Spreitzer, abgeklemmt. Des Weiteren wurde das Fahrzeug mit Hilfe der Seilwinde des Rüstwagens wieder auf die Fahrbahn gezogen und ein Baum, der durch den Aufprall drohte umzustürzen mittels Motorsäge gefällt. Nach Abschluss der Maßnahmen wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

 

 

Impressum |

Datenschutz

Datenschutz

Impressum