Unklarer Feuerschein im Freien außerorts

Kurzinfos zum Einsatz

Datum: 6. September 2020
Einsatzort: L3016 Richtung Unterliederbach
Einsatzart: F1 A
Fahrzeuge: ELW | HLF | TLF
Externe Einsatzmittel: Feuerwehr Frankfurt

Einsatzbericht

Einsatz 59 vom 06.09.2020 – 20:49 Uhr
F1 A – Unklarer Feuerschein im Freien außerorts
Am Sonntagabend wurde die Feuerwehr Liederbach zu einem unklaren gemeldeten Feuerschein im Bereich der L3016 in Richtung Unterliederbach gerufen. Die Einsatzstelle konnte auf Frankfurter Gemarkung ausgemacht werden, hier waren die parallel alarmierten Einsatzkräfte aus Frankfurt bereits vor Ort. Es handelte sich um ein größeres nicht angemeldetes Nutzfeuer in einem Kleingarten. Der Einsatz konnte somit abgebrochen werden.

 

 

Impressum |

Datenschutz

Datenschutz

Impressum