Verkehrsunfall 2-4 Verletzte

Fahrzeuge: ELW | HLF | RW | TLF

Einsatz 45 vom 22.07.2020 – 17:01 Uhr
R2 – Verkehrsunfall 2-4 Verletzte
Am Mittwochnachmittag wurde die Feuerwehr Liederbach zu einem Verkehrsunfall auf die B8 in Fahrtrichtung Frankfurt alarmiert. Kurz vor der Ausfahrt zum Main-Taunus-Zentrum kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Bus und zwei PKW‘s. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und mehrere betroffene Personen betreut und dem kurze Zeit später eintreffenden Rettungsdienst übergeben. Des Weiteren wurde eine Betroffenen-Sammelstelle eingerichtet und alle beteiligten Personen dort betreut und durch den Rettungsdienst gesichtet. Die betroffenen Fahrzeuge wurden gesichert und die Batterien abgeklemmt sowie auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. Nach dem Abtransport der Fahrzeuge wurde die Fahrbahn grob gereinigt und abschließend durch die Polizei wieder freigegeben.