Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Kurzinfos zum Einsatz

Datum: 12. Mai 2022
Einsatzort: Wachenheimer Straße
Einsatzart: HKlemm1Y
Fahrzeuge: HLF
Externe Einsatzmittel: Notarzt | Ordnungspolizei | Polizei | Rettungsdienst

Einsatzbericht

Einsatz 27 vom 12.05.2022 – 10:56 Uhr
HKlemm 1 Y – Verkehrsunfall eingeklemmte Person
Am Donnerstagvormittag wurde die Feuerwehr Liederbach zu einem Verkehrsunfall mit der Meldung einer eingeklemmten Person in die Wachenheimer Straße alarmiert. Vor Ort kam es zu einem Alleinunfall von einem PKW, der auf einen parkenden PKW aufgefahren war. Die Meldung über eine eingeklemmte Person bestätigte sich glücklicherweise nicht, dennoch musste die Fahrerin durch den Rettungsdienst versorgt werden und kam zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus. Die Feuerwehr sperrte die Straße ab und stellte den Brandschutz während der rettungsdienstlichen Maßnahmen sicher. Abschließend wurde der Pkw an den Straßenrand verbracht und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Impressum |

Datenschutz

Datenschutz

Impressum