Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Kurzinfos zum Einsatz

Datum: 1. März 2021
Einsatzort: Alt Niederhofheim
Einsatzart: HKlemm1Y
Fahrzeuge: ELW | HLF | KDOW | RW | TLF

Einsatzbericht

Einsatz 13 vom 01.03.2021 – 17:05 Uhr
HKlemm 1 Y – Verkehrsunfall eingeklemmte Person
Am Montagnachmittag wurde die Feuerwehr Liederbach zu einem Verkehrsunfall mit der Meldung einer eingeklemmten Person in die Straße Alt Niederhofheim alarmiert. Vor Ort kam es zu einem Alleinunfall von einem PKW, der danach auf der Seiten liegen geblieben ist. Vor Ort bestätigte sich die Meldung über eine eingeklemmte Person glücklicherweise nicht, der Fahrer hatte das Auto bereits verlassen können. Die Person wurde durch den Rettungsdienst versorgt. Durch die Feuerwehr wurde der Pkw gesichert und die Batterie abgeklemmt. Abschließend wurde der Pkw an den Straßenrand verbracht und die Straße grob gereinigt.

 

 

Impressum |

Datenschutz

Datenschutz

Impressum