Verkehrsunfall mehrere Verletzte

Fahrzeuge: ELW | HLF | RW | TLF

Einsatz 46 vom 15.06.2021 – 15:32 Uhr
H1 – Verkehrsunfall mehrere Verletzte
Am Dienstagnachmittag wurde die Feuerwehr Liederbach zu einem Verkehrsunfall auf die Höchster Straße alarmiert. Vor Ort kam es zu einem Alleinunfall von einem PKW, der sich dabei überschlug und auf dem Dach liegen blieb. Alle Insassen konnten bis zum Eintreffen der Feuerwehr bereits befreit werden und wurden durch den Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und nahm Absicherungsmaßnahmen an dem betroffenen PKW vor. Des Weiteren wurde ein bei dem Unfall in Mitleidenschaft gezogener Baum mittels Motorsäge zerkleinert sowie abschließend nach dem Abtransport des Fahrzeuges die Fahrbahn grob gereinigt. Für die Dauer von knapp zwei Stunden musste die Höchster Straße im betroffenen Abschnitt voll gesperrt bleiben.