Verkehrsunfall

Kurzinfos zum Einsatz

Datum: 26. September 2019
Einsatzort: Taunusstraße
Einsatzart: H1Y
Fahrzeuge: ELW | HLF | RW
Externe Einsatzmittel: Polizei | Rettungsdienst

Einsatzbericht

Einsatz 71 vom 26.09.2019 – 20:51 Uhr H1Y – Verkehrsunfall 2 bis 4 Verletzte Am Donnerstagabend wurde die Feuerwehr Liederbach zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW in die Taunusstraße alarmiert. Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass sich ein PKW überschlagen hatte und auf dem Dach liegen geblieben war. Insgesamt wurden hierbei zwei Personen verletzt. Eine Person war beim Eintreffen der Einsatzkräfte noch im Fahrzeug eingeschlossen. Das Fahrzeug wurde gesichert, die Person befreit und bis zur Übergabe an den Rettungsdienst betreut. Des Weiteren wurde parallel die Einsatzstelle abgesichert und ausgeleuchtet.

Impressum |

Datenschutz

Datenschutz

Impressum