Wir brauchen Dich!

Gestern Abend durften wir zum Auftakt unserer Spendenkampagne -für unseren anzuschaffenden, neuen Mannschafts-Transport-Wagen- eine Spende der Firma Coca-Cola European Partners in Höhe von 4500,- EUR vom Betriebsleiter des Standortes Liederbach empfangen.
Die Sparkassen Versicherung spendete uns darüber hinaus eine neue Wärmebildkamera und wir erhielten zwei großzügige Privatspenden für die Kinder- und Jugendfeuerwehr.
Hierfür sagen wir herzlichen Dank.
Wir brauchen aber auch DICH, als Geber, Wohltäter bzw. Feuerwehr-Unterstützer für unseren neuen Mannschafts-Transport-Wagen (MTW).
Wir benötigen diesen „Bus“ für unsere Kinder- und Jugendfeuerwehr sowie für unsere Einsatzabteilung.
Dieser ist aus den Mitteln der Kommune alleine nicht finanzierbar, daher bitten wir um Deine Unterstützung.
Kontoinhaber:
Freiwillige Feuerwehr Liederbach e.V., Eichkopfallee 55, 65835 Liederbach am Taunus
IBAN Empfängers: DE27 5125 0000 0057 0034 48, Taunus Sparkasse
Verwendungszweck: “Zweckgebundene Spende MTW FF Liederbach“
Herzlichen Dank!