Wir sagen DANKE !

Wir danken Dir!

Liebe Förderer der Feuerwehr Liederbach,

vor etwas mehr als vier Wochen haben wir Sie gebeten uns bei der Neubeschaffung eines neuen Mannschaftstransportfahrzeuges zu unterstützen. Das wir diesen neuen MTW bereits bestellen konnten haben viele Liederbacherinnen und Liederbacher, wie auch ortsansässige Unternehmen durch Ihre zweckgebundene Spende an unseren Feuerwehrverein, maßgeblich mit ermöglicht.

Hierfür möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken!

Sie unterstützen damit mehr als 50 Frauen und Männer, welche sich 365 Tage im Jahr, 24 Stunden täglich unentgeltlich und ehrenamtlich für unsere Gemeinde engagieren. Gerade die Nachwuchsgewinnung für unsere Einsatzabteilung stellt uns dabei in den vergangenen Jahren immer wieder vor Herausforderungen.

Das neue Fahrzeug wird insbesondere für die Nachwuchsarbeit in unserer Kinder- und Jugendfeuerwehr sowie für die Unterstützung unserer Einsatzabteilung eingesetzt werden. Sie haben mit Ihrer Spende bedeutend dazu beigetragen, dass wir diese Herausforderungen auch in der Zukunft meistern können.

Wir alle brauchen sehr viel Gemeinschaft, gerade jetzt. An alle ehrenamtlich Engagierten und deren Förderer in Liederbach und in ganz Deutschland sagen wir herzlichen Dank! Durch Sie wird aus unserer Gesellschaft eine Gemeinschaft!

Wir hoffen, dass Sich die Corona Situation bald beruhigt und wir uns persönlich zur feierlichen Indienststellung des neuen Fahrzeuges treffen können.

Oliver Pitsch                               Rainer Hofmann

Gemeindebrandinspektor            2. Vorsitzender