Termin Informationen:

• Fr

Jahreshauptversammlung des Feuerwehr Liederbach e.V.

19:30 UhrMehrzweckraum der Liederbachhalle
    Liebe Kameradinnen und Kameraden,
    Liebe Vereinsmitglieder,
    ich freue mich euch zur diesjährigen Mitgliederversammlung des Vereins einzuladen.
    Die Versammlung wird am 02.07.2021, um 19:30 Uhr im Mehrzweckraum der Liederbachhalle stattfinden.
    Da wir eine Präsenzveranstaltung durchführen werden, gibt es einiges zu beachten:
    Wir haben für die Veranstaltung ein durchdachtes Maßnahmenkonzept entwickelt, was unter dem Motto steht „Safety First“ steht.
    Der erste Schritt ist die Anmeldung für die Veranstaltung.
    Bitte meldet euch bis zum 25.06.2021 für die Veranstaltung unter folgendem Link an:
    Bitte fügt im Feld Bemerkungen eine der folgenden Angaben: geimpft, genesen oder getestet
    (weiteres siehe Fahrplan für eine erfolgreiche Mitgliederversammlung) ein.
    Das Anmeldefeld sollte euch aus dem letzten Jahr bekannt vorkommen. Hier nutzen wir unser Versammlungstool, zur Erfassung der Kontaktdaten und zur Erstellung einer Teilnehmerliste. Wichtig ist hier, dass eure Daten sicher und DSGVO-Konform gespeichert werden. Nach zwei Wochen wird der digitale Datenbestand unwiderruflich gelöscht und nach vier Wochen werden die ausgedruckten Datenblätter vernichtet.
    Während der Veranstaltung gelten die allgemein bekannten Hygieneregeln. Ein Merkblatt, sowie Hinweise zur Anmeldung findet Ihr im  „Fahrplan für eine erfolgreiche Mitgliederversammlung.“ Dieser ist der Mail angehängt. Gerne könnt ihr auch diesem OneDrive Link folgen und euch die Hygienereglungen als Video anschauen.
    Die Tagesordnung werdet ihr aus dem Amtsblatt des 12.06 entnehmen können oder auf der Event-Webseite sehen können. Da wir in Top 9 eine umfangreiche Satzungsänderung zur Abstimmung stellen, findet ihre ebenfalls im Anhang die „neue Satzung“. Diese wird auch in kürze auf unserer Webseite unter Förderverein – Aktuelles zu sehen sein.
    Solltet ihr Hilfe bei der Anmeldung benötigen oder Fragen haben, bitte meldet euch beim Vorstand.
    Wir freuen uns auf die Versammlung.

Andreas Reuschel