#LUST AUF FÖRDERN

Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast! Der Förderverein der Feuerwehr Liederbach ist eine Gemeinschaft von engagierten Menschen, die sich zum Ziel gesetzt haben, unsere örtliche Feuerwehr bestmöglich zu unterstützen und zu fördern.

Unsere Feuerwehrleute riskieren täglich ihr Leben, um uns und unsere Gemeinde zu schützen. Als Förderverein möchten wir ihnen dabei helfen, ihre wichtige Arbeit noch effektiver zu gestalten. Wir finanzieren Ausrüstung, Weiterbildungen und Projekte, die über die regulären Budgets der Feuerwehr hinausgehen.

Doch dafür brauchen wir deine Unterstützung! Als Mitglied oder Spender kannst du einen direkten Beitrag zur Sicherheit und Leistungsfähigkeit unserer Feuerwehr leisten. Jeder Euro zählt und kommt direkt denjenigen zugute, die Tag und Nacht bereitstehen, um anderen in Not zu helfen.

Aber der Förderverein ist mehr als nur finanzielle Unterstützung. Wir sind eine Gemeinschaft von Menschen, die sich für unsere Feuerwehr und unsere Gemeinde einsetzen. Wir organisieren Veranstaltungen, Aktionen und Projekte, um das Bewusstsein für die Arbeit der Feuerwehr zu stärken und die Gemeinschaft zusammenzubringen.

Deine Unterstützung macht den Unterschied!

Werde noch heute Mitglied im Förderverein der Feuerwehr Liederbach oder unterstütze uns mit einer Spende. Zusammen können wir dazu beitragen, unsere Feuerwehr noch stärker und einsatzbereiter zu machen.

Vielen Dank für dein Interesse und deine Unterstützung!

Über folgenden Button kannst du den Mitrgliedsantrag des Fördervereins herunterladen