#LUST AUF LÖSCHEN

Du möchtest nicht nur zuschauen, sondern aktiv dabei sein? Wir laden dich herzlich ein, an unseren Feuerwehrübungen teilzunehmen! Jeden zweiten Montag öffnen wir ab 20 Uhr die Tore unseres Feuerwehrhauses für Interessierte, die Lust haben, gemeinsam mit uns zu trainieren und sich für den Feuerwehrdienst zu engagieren.

Egal, ob du bereits Erfahrung im Feuerwehrwesen hast oder kompletter Neuling bist, bei uns ist jeder willkommen. Wir bieten eine unterstützende und lehrreiche Umgebung, in der du Fähigkeiten erlernen und vertiefen kannst, die im Ernstfall Leben retten können.

Wenn du also daran interessiert bist, ein Teil unserer engagierten Gemeinschaft zu werden und dich aktiv für die Sicherheit unserer Gemeinde einzusetzen, komm einfach vorbei und mach mit! Unsere erfahrenen Mitglieder stehen bereit, um dich zu unterstützen und dir alles zu zeigen, was du wissen musst.

Wann: Jeden zweiten Montag, ab 20 Uhr (siehe Dienstplan)

Wo: Eichkopfallee 55,  65835 Liederbach a.T.

Wir freuen uns darauf, dich bei einer unserer nächsten Übungen willkommen zu heißen.

KOMM VORBEI

Wir üben alle zwei wochen Montags ab 20:00 Uhr. Komm vorbei und lern uns kennen